JOSIF-VIOREL "JOE" STEFAN DJ JOE STEFAN
JOSIF-VIOREL "JOE" STEFANDJ JOE STEFAN

Update:

Donnerstag,24-05-2018 • 01:00

Hier finden Sie mich

 Josif-Viorel "Joe" Stefan
 Rappenhecke 11
 76744 Wörth am Rhein
 0163 9738774
 joe-stefan@web.de
 www.joe-stefan.de

Social Media

Referenzen

My Travel World

Im folgenden finden Sie einige Kundenmeinungen von

Brautpaaren, Geburtstagskindern,

Tanzpaaren, Tanzgruppen, Tanzschulen, Firmen, uvm.

für die ich in der vergangenen Zeit tätig werden durfte,

ob als DJ, Tanzlehrer oder als Moderator.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um

100% echte Kundenmeinungen handelt.

 

Ihre Kundenmeinung ist gerne erwünscht!

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit,

um mir Ihr Feedback zu geben und zur Verbesserung und Weiterentwicklung

meines Konzeptes und Services beizutragen. Würden Sie mich weiterempfehlen, 

ob als DJ, Tanzlehrer oder als Moderator.

 

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich jederzeit ein offenes Ohr 

für Ihr Lob, Ihre Meinung und Ihre Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Pfaff (Freitag, 11. Mai 2018 11:57)

    Der Mai ist gekommen. Und wie ! Dank dir lieber Joe !
    Es war eine Megaparty bei uns im Fußball Clubhaus des FVP Maximiliansau beim Tanz in den Mai am 30.4.18 Rundherum Lob aus allen Altersgruppen. Du hast unsere Vorstellungen noch übertroffen. Vielen Dank für diesen tollen Job und wir hoffen das du dir den Termin für nächstes Jahr wieder eingetragen hast.
    Herzliche Grüße im Namen des ganzen Vereins
    Peter Pfaff
    Präsident
    Fußballverein
    Pfortz-Maximiliansau

  • Wiebke Busch (Sonntag, 04. Februar 2018 22:58)

    Dear All,

    i would like to thank all of you for the amazing White Night Poolparty .

    Please tell this DJ JOE as well.

    YOU are an amazing and wonderful Team,
    I am really proud to be a part of you .

    I wish you a wonderful day .

    Beste Grüße / Best regards,

    Wiebke Busch

    Cruise Director
    TUI CRUISES - Mein Schiff 1

  • Lara Borchelt (Samstag, 03. Februar 2018 13:13)

    Joe, du bist super.
    Ich weiss deinen Einsatz zu schaetzen.
    Wir sind sehr froh, dass wir dich als zuverlässigen Partner haben.
    C&A möchte dich nächstes Jahr wieder buchen. Also hoffe ich, dass wir eine langfristige Partnerschaft hinbekommen:-)
    Wir rocken das, mit allen Konsequenzen.

  • Antje (Donnerstag, 23. November 2017 10:34)

    Alles war wunderbar und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen!
    Joe ist auf alle Wünsche eingegangen und hat eine schöne Stimmung verbreitet.
    Herzlichen Dank für alles!
    Wir werden Dich definitiv weiterempfehlen!!

  • J.D. Hacker (Sonntag, 19. November 2017 16:42)

    Unsere Hochzeit am 30.09.2017 mit Joe als DJ war einfach nur klasse. Liedauswahl wie im Vorfeld besprochen, immer passend und vielseitig. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Joe ist auch stets auf unsere Bedürfnisse /Wünsche eingegangen und war sehr professionell in seiner Arbeit. Wir können Joe auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn auch wieder buchen. Einfach nur top!!!!!!!!!!!!!!!

  • Matthias Jost (Samstag, 30. September 2017 19:10)

    Durch das Noarg Team kam DJ Joe Stefan zu unserer Hochzeit und hat den Abend begleitet mit super Stimmung und Musik.
    Es war ein super geiler Abend die Tanzfläche war nie leer wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen. Danke nochmal Joe für den unvergesslichen Abend, die zusammen Arbeit mit dir war super.

  • Katrin O. (Dienstag, 26. September 2017 13:07)

    Der eingesprungene Back Up DJ von Herrn Joe Stefan war super und wir waren absolut zufrieden. Unser DJ hat auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und sich super den Gästen und der Stimmung angepasst.

  • Christin (Mittwoch, 20. September 2017 13:37)

    Hallo!es war alles wunderbar. Genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch alle musikwünsche wurden erfüllt. Die Tanzfläche war jederzeit bis zum letzten ende gefüllt. Super!vielen dank für alles! !!!

  • Kathleen (Dienstag, 19. September 2017 16:51)

    Hallo Joe,
    vielen Dank für den tollen Job bei unserer diesjährigen Firmen- Sommerparty. Es gab rundum nur positives Feedback über die gute Musikwahl und den Mix. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

  • Fabian Ruscher (Dienstag, 19. September 2017 12:53)

    Hallo Joe,
    An erster Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an dich und die unkomplizierte Buchung etc.
    An diesem Abend hast du einen großen Teil daz beigetragen, dass dieser Tag ein unvergesslicher für uns wurde. Wir waren bis dato schon auf einigen Hochzeiten und konnten als Gast immer wieder feststellen wie wichtig ein DJ bzw. Dessen Skills sind, damit die Stimmung gut wird und auch gut bleibt. Das hast du perfekt umgesetzt - die hast dich zu keinem Zeitpunkt in den Vordergrund gedrängt und bist, so weit es dir möglich war und es die Stimmung zugelassen hat sehr gut und professionell auf die Musikwünsche und Programmpunkte eingegangen! So weit ich das beurteilen kann bist du der BESTE DJ und Entertainer, den ich auf Hochzeiten erleben konnte! Danke dafür!!!!

  • Lisa & Lucas (Dienstag, 19. September 2017 12:06)

    Hallo Joe,
    ein ganz ganz großes Dankeschön dir für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Wir und die Gäste hatten sehr viel Spaß, besonders die Zettel für die Liederwünsche sind gut angekommen.
    Danke auch, dass du alles so detailgenau mit uns geplant hast, wir konnten uns stets auf dich verlassen.
    Auf jeden Fall werden wir dich weiterempfehlen! :)

  • Bianka & Tarik (Montag, 18. September 2017 19:35)

    Vielen Dank für die super Leistung auf unserer Hochzeit! Die Stimmung der Gäste wurde sehr gut aufgegriffen und alle Wünsche umgesetzt. Auch während der Vorbereitungszeit war Joe jederzeit absolut verlässlich, sehr aufmerksam und hat unsere Nerven beruhigt. Zudem hat er trotz der langen Anreise die ganze Nacht locker durchgehalten! Sehr professionell und sympathisch, wir würden Joe jederzeit wieder buchen!

  • Marcus Luz (Donnerstag, 14. September 2017 14:52)

    Vielen Dank nochmals – Party war super!
    Wir werden Dich weiterempfehlen.

  • Michael (Mittwoch, 06. September 2017 14:33)

    Joe legte bei der Hochzeit von Bekannten auf. Nicht nur, dass er es verstand, alle Anwesenden bis zum frühen Morgen herrlich zu beschallen, aber besonderes Lob verdiente auch die musikalische Umrahmung während des Essens, sowohl bezüglich des Stils und der Lautstärke. Perfekt!

  • Moritz und Nina (Freitag, 04. August 2017 14:44)

    Lieber Joe,

    vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Jeder war von deiner Musik begeistert.
    Auch hat das perfekt mit der freien Trauung und der Feuershow mit deinen Liedern geklappt.
    Wir waren sehr froh, dass alles perfekt war und du unser DJ warst.

  • Julian Manier (Dienstag, 18. Juli 2017 22:16)

    Kann man nur empfehlen!
    Hatten ihn für eine Feier gebucht - reibungsloser Ablauf, alles ging koordiniert vor und das Entertainlevel war Top zufriedenstellend!

  • Frank (Donnerstag, 13. Juli 2017 13:08)

    Joe hat im Juni bei unserer Hochzeit aufgelegt. Es hat alles wunderbar funktioniert. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Sehr professionell. Wir können Joe auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Benjamin Drnec (Mittwoch, 12. Juli 2017 15:03)

    Ein toller DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht und immer gut drauf ist. Er versprüht Witz und Charme. Mit ihm ist jede Party ein voller Erfolg.

  • Tina (Mittwoch, 12. Juli 2017 12:37)

    Joe ist als Dj und Tanzlehrer mehr als zu empfehlen. Die Tanzkurse machen immer jede Menge Spaß und man lernt schon nach der ersten Stunde. Auch er als Mensch ist super: immer freundlich, lustig und hilfsbereit. Auch auf einer Hochzeit habe ich ihn schon live erlebt und auch da machte er eine grandiose Stimmung und gab alles. Wenn es 100 Punkte gäbe, würde er diese von mir absolut bekommen

  • Franzi und Martin (Mittwoch, 12. Juli 2017 09:56)

    Super Tanzlehrer, der weiterzuempfehlen ist!! Er hat uns unseren Hochzeitstanz beigebracht. Er hat sich viel Zeit genommen und individuelle wünsche mit einbezogen. Wir waren voll und ganz zufrieden. Danke!!

  • Janina (Dienstag, 11. Juli 2017 23:38)

    Lehrreicher Tanzunterricht mit ganz viel Spaß!

  • Moritz und Nina (Dienstag, 04. Juli 2017 13:20)

    Lieber Joe,

    vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit Musik aufgelegt hast. Die Stimmung war super und allen Gästen hat die Musik sehr gut gefallen. Alles hat super funktioniert. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dich daher sehr gerne weiter!

    Liebe Grüße
    Moritz und Nina

  • Stefan (Montag, 22. August 2016 20:17)

    Hallo liebe Gemeinde,
    Wir hatten Joe als DJ und Tanzlehrer für unsere Hochzeit gebucht. Ebenfalls haben wir inklusive einen Ablaufplan erstellt bekommen - war sehr hilfreich! Abgesehen das Joe am besagten Tag kurzfristig
    nicht dabei sein konnte und ein ErsatzDJ einspringen musste (wir wurden zuvor jedoch darüber informiert, dass so etwas passieren kann - ist dennoch bei solch vielen besprochenen Details in meinen
    Augen ein Unding. Bei einer Hochzeit sollte so etwas erst recht nicht vorkommen), können wir ihn tatsächlich weiter empfehlen.
    Die Musik war gut, die Stimmung ausgelassen und auch das musikalische Ambiente beim Essen wurde passend abgemischt.
    Beamer und Leimwand, sowie Nebelmaschine wurden ebenfalls von Joe besorgt!
    Für persönliches Feedback ist Joe jederzeit offen und fordert es auch auf professionelle und höfliche Art ein.
    Ich kann nur sagen weiter so und möchte Dich hier klar weiter empfehlen!

  • Florian (Sonntag, 14. August 2016 22:26)

    Wir hatten den guten Joe als Dj und gleichzeitig Tanzlehrer für unsere Hochzeit. Wir waren begeistert wie er unsere Wünsche umgesetzt aber auch seine Erfahrungen mit eingebracht hat. Können ihn nur
    weiterempfehlen

  • Michelle Talon (Sonntag, 14. August 2016 21:22)

    Ich bin im Hip hop Kurs und ich finde es sehr sehr toll, weil Joe es immer jedem einzeln erklärt wenn er es nicht versteht. Er ist wirklich sehr nett und nie Bösse zu uns. Der Kurs ist ein fach
    prima🖒

  • Sophia Regenauer (Sonntag, 14. August 2016 20:59)

    Ich bin im hip hop vs Jazz Kurs.
    Mir gefällt deine Art und dein Unterricht also deine Schritte die zu uns bei bringst.
    Auch wenn du uns schwitzen lässt.
    Ich finde es auch toll das wir auch schon einen Auftritt hatten 👍🏻 ☺️😉

  • Isolde & Rudi (Dienstag, 05. Juli 2016 23:05)

    Super zufrieden, können wir nur weiterempfehlen! Joe hat uns einen tollen Hochzeitstanz gezaubert :-) D A N K E

  • Claudia (Dienstag, 05. Juli 2016 15:44)

    Ich bin eher zufällig zu Joe's Gymnatikgruppe gestoßen und war gleich begeistert wie er uns mit Witz und Charm antreibt und in Schwung bringt 😃

  • Nicole (Dienstag, 05. Juli 2016 08:31)

    Lieber Joe,

    vielen Dank für die super Musik/Unterhaltung bei der 50er Feier in Kappelrodeck. Dioe Musikauswahl war klasse, so dass für jeden der Gäste, ob jung oder bißchen älter ;) was dabei war. Alle haben
    sich prächtig amüsiert. Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit wieder auf dich zu und rühren fleißig die Werbetrommel.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  • Sabine (Montag, 27. Juni 2016 17:50)

    Mein 50. war Dank Joe´s Vermittlung von DJ Rolli "die" super Party.

    Super Vorbereitung, super Organisation und super Musik am Abend...

    Hatte überhaupt keinen Organisations- Stress, das hat alles Joe gemacht. Es hat dann auch ALLES prima geklappt.
    Dank meiner Tochter, die begeistert jeden Montag in den "Sport" bei Joe geht, habe von ihm erfahren und seitdem mich selbst sogar aufgerafft auch regelmäßig! beim Sport mitzumachen. Du machst das
    echt toll! Motivierst uns!...auch wenn´s aussichtlos ist!!
    DANKE für die Unterstützung und den reibungslosen Ablauf... werde Dich auf jeden FAll weiterempfehlen und bestimmt auch wieder selbst für ein Event buchen.

  • Bettina Tritsch (Montag, 27. Juni 2016 16:34)

    Wir haben bei Joe einen Anfänger-Tanzkurs gebucht. Wir sind absolute Rhythmus-Chaoten in fortgeschrittenem Alter und hatten beim ersten Termin etwas Bauchweh.... Aber Joe hat uns alle total
    begeistert. Mit seiner lockeren, sympathischen Art haben alle Teilnehmer riesigen Spass. Wir alle haben nun schon den F-Kurs und den Bronze-Kurs mit viel Begeisterung bei Ihm belegt. Joe ist absolut
    zu empfehlen mit seiner Tollen Art, seinem Witz und seiner Zuverlässigkeit. Bei einer seiner Tanzpartys in Hergersweiler haben wir Ihn auch als DJ erlebt, auch hier ein großes Lob für seine
    Professionalität !!; Da wo Joe ist ist SUPER LAUNE und SPASS. MACH WEITER SO!!!

  • Jacky (Donnerstag, 23. Juni 2016 19:21)

    Ich habe Joe im März gleich 2x für Frankfurt gebucht. Für einen Junggesellinnenabschied als Tanzlehrer und - weil das so viel Spaß gemacht hat - gleich noch als DJ für meine Geburtstagsparty.

    Ich war beide Male total happy.

    Joe ist einfach ein toller Typ! Er hat eine lockere und absolut empathische Art, so dass beim Junggesellinnenabschied sogar die eher zurückhaltenden und nicht so tanzbegeisterten Mädels riesig viel
    Freude hatten. Joe hat allesamt begeistert eine schöne Hip Hop und Salsa Performance für die Hochzeit einzustudieren.

    Alle waren anschließend riesig motiviert den Gruppentanz auf der Hochzeit vorzuführen und das Publikum war überrascht und begeistert.

    Und auch auf meiner Party hat Joe genau meinen Musikgeschmack getroffen, die Gäste zum Tanzen motiviert und ist total unkompliziert bis zum Ende geblieben. Er hat sogar seine gesamte Ausrüstung zu
    mir in den 5ten Stock geschleppt.

    Alles hat reibungslos geklappt, Joe ist super zuverlässig und hat Spaß an dem was er tut. Das merkt man.

    Mach weiter so!! Bei nächster Gelegenheit buche ich dich gerne wieder. ;-)

  • Peter (Mittwoch, 08. Juni 2016 06:12)

    Hallo Joe,
    deine Performance und die Auswahl der Lieder hat nicht nur mir, sondern auch den Gästen sehr gefallen.
    Selbst den älteren Gästen, wie meine Mutter, waren von deiner Vorstellung begeistert,
    die Jugend sowieso. Durch deinen Mix von verschiedenen Musikrichtungen war für jeden was dabei.
    Vom Headbangen bis zum Walzer war alles vertreten.

    Danke nochmals für Deine gekonnte Darbietung und das gute Gespür für die Gäste.

    Gruß Peter

  • Klauser (Mittwoch, 01. Juni 2016 20:46)

    Joe hat unsere Hochzeit durchweg super begleitet. Über Moderation bis hin zu Stimmung machen hat er das gesamte Repertoire drauf.
    Wir haben ihn als sehr zuverlässig empfunden und überaus sympathisch. Ein sehr angenehmer Mensch und guter Entertainer.

  • Catharina (Mittwoch, 01. Juni 2016 14:10)

    Tag X im März, mein 30. Geburtstag.

    Und was ist bei einer Party neben den Gästen das Wichtigste? Die Stimmung! Und wie kommt Stimmung auf? Durch die richtige Musik und einen guten, kompetenten und vorbereiteten DJ!

    Vielen Dank an Joe Stefan, für deine super tolle Leistung und dein spontanes Engagement!
    Bis 3:00 Uhr morgens hast du uns mit den besten Beats bei Laune gehalten und die Meute zur Eskalation gebracht. Es war für jeden Musikgeschmack was dabei, Übergänge und Remixe waren einfach
    genial.
    Zum 40. Geburtstag werde ich sicherlich wieder auf dich zurück kommen.

    Danke!

  • Mandy May (Mittwoch, 25. Mai 2016 06:33)

    Ende 2014 habe ich meinen Freund kennengelernt. 2015 gingen es dann los mit Techno Festivals und ich konnte nicht darauf tanzen ( schuffeln )

    Bin im Facebook gewesen und dann sah ich ( Gott sei Dank ) einen Flyer von jo, tanzen lernen latino , Walzer usw. Das War meine Chance und hatte ihn angeschrieben ob er mir helfen könnte 😂.

    Es hatte nicht lange gedauert hatten wir geschrieben gehabt wie wo was und dann ging es auch schon los !!!
    Es hatte sehr sehr sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu lernen.
    Jo ist geduldig, lustig, ein quatschkopf 😂😂😂😂 .....

    Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht mit ihm / von ihm zu lernen und dank ihm kann ich mich jetzt auf den Festivals bewegen! !! 👍😊 und wenn ich mal wieder was neues lernen möchte ( evtl
    Hochzeit ) dann werde ich auf jedenfall auf Ihn zurückkommen ;)

    Er ist spitze !!! 👍👍👍😊

  • Ronny Behrendt (Montag, 14. März 2016 14:46)

    Das blanke Entsetzen stand mir ins Gesicht geschrieben.
    An Weihnachten habe ich einen Gutschein bekommen.

    "Gutschein für einen Tanzkurs.
    Es geht los am 15.01.2016
    8 Freitage a´ 1,5 Stunden"

    Mein erster Gedanke war:
    Panik, Flucht, Schutzhaltung!

    Hab ich mich doch seit 35 Jahren vor einem Tanzkurs gedrückt.
    Ich habe mich selten so geirrt wie an Weihnachten 2015, beim Öffnen dieses Gutscheines!

    Ich möchte mich hiermit bei meiner Frau bedanken.
    Die letzten 8 Freitage a´ 1,5 Stunden waren atemberaubend.

    Ich hatte so viel Spaß mit Dir, ganz ohne Schutzhaltung!
    Discofox, Salsa, Walzer, Merengue, ...

    Ebenso möchte ich den Hut ziehen, vor der Leistung und dem Engagement von
    Joe Stefan.

    Dank Dir können wir jetzt im Bierkasten tanzen.
    Hammer!!!

  • Herr Nürnberg (Freitag, 18. Dezember 2015 17:10)

    Tanzprojekt an der Grundschule

    Am Donnerstag, den 10.Dezember 2015 erwarte die rund 65 Kinder aus den Klassen zwei, drei und vier eine ganz besondere Sportstunde.

    Kaum waren die Kinder in der Berghalle versammelt, ging es nach einer kurzen Vorstellung des Tanzlehrers auch schon los.

    Nach etwa 15 schweißtreibenden Minuten
    der Aufwärmung und einer kurzen Trinkpause übernahm dann Joe das Kommando.
    Und dies ist relativ wörtlich zu nehmen:
    Die Kinder - egal ob Junge oder Mädchen - waren höchst konzentriert und diszipliniert bei der Sache und führten die "Kommandos" von Joe gewissenhaft aus.

    Dieser war stets mit Humor aber auch der nötigen Strenge bei der Sache und schaffte es so, in relativ kurzer Zeit eine eindrucksvolle kleine Choreographie auf die Beine zu stellen, bei der alle
    Beteiligten Spaß und Erfolgserlebnisse hatten.

    Das anschließende Feedback der Kinder war dementsprechend ausschließlich positiv, was vor allem bei Jungs so nicht unbedingt zu erwarten war.

    Die Schüler und Lehrer der Grundschule danken Joe, für die Idee, den Kindern diesen Workshop anzubieten!