Im folgenden finden Sie einige Kundenmeinungen von

Brautpaaren, Geburtstagskindern,

Tanzpaaren, Tanzgruppen, Tanzschulen, Firmen, uvm.

für die ich in der vergangenen Zeit tätig werden durfte,

ob als DJTanzlehrer, Moderator oder als Entertainer.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um

100% echte Kundenmeinungen handelt.

Weitere Rezensionen finden Sie auf Google.

 

Ihre Kundenmeinung ist gerne erwünscht!

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit,

um mir Ihr Feedback zu geben und zur

Verbesserung und Weiterentwicklung

meines Konzeptes und Services beizutragen. 

Würden Sie mich weiterempfehlen, 

ob als DJ, Tanzlehrer, Moderator oder als Entertainer.

 

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich jederzeit

ein offenes Ohr für Ihr Lob, Ihre Meinung und Ihre Anregungen.

 

Bewerten Sie mich auf Google und auf meiner Homepage.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja Bergmann (Montag, 30. Mai 2022 16:45)

    Joe war unser Hochzeits-DJ nachdem unsere Band uns leider kurzfristig absagen musste. Wir kannten Joe bereits durch seine super Tanzstunden und so war uns schnell klar, dass nur Joe für uns als Hochzeits-DJ in Frage kommt. Zum Glück hat dies so spontan geklappt und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war alles top organisiert und es sind keine Fragen offen geblieben. Vom Aufbau bis zum Abbau war einfach alles perfekt! Die Stimmung auf unserer Hochzeit hätte nicht besser sein können! Wir bzw. Joe haben von unseren Gästen mehrfach das Kompliment bekommen, dass sie noch nie so einen guten DJ erlebt haben und es stimmt! Es war fantastisch! Wir würden Joe immer wieder für unsere Hochzeit buchen! Einen besseren Hochzeits-DJ hätten wir nicht haben können! Danke Joe!

  • Silvia Siekmann (Montag, 30. Mai 2022 16:23)

    Ein sehr netter, sympathischer junger Mann der mit viel Witz ( ich sag nur ukka akka) und Geduld einen die Tanzschritte beibringt. Wir freuen uns immer sehr auf unsere Tanzstunde und gehen immer gut gelaunt nach Hause.

  • Jessica Holzenthaler (Montag, 30. Mai 2022 16:23)

    Joe bringt immer gute Laune in die Tanzstunde mit und es macht wirklich Spaß neue Figuren und Dinge im Tanzunterricht zu lernen bei ihm. Seine Tanzpartnerin im Kurs bereitet uns jede Woche ebenfalls sehr viel Freude. Er hat uns sogar angeboten unseren Hochzeitstanz zu schneiden, was wir auch gerne angenommen haben dieses Angebot. Das hat er wirklich super gemacht es ist ein Mix aus Langsamen Walzer und Discofox mit einem Effekt zwischendrin.

  • Aylin Weirowski (Montag, 30. Mai 2022 16:22)

    5 von 5 Sterne

  • S Eckerle (Montag, 30. Mai 2022 16:05)

    Toller Tanzlehrer, man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht.
    Hat ein Gutes Gefühl für die Menschen und sieht wo es hakt.

  • N.K. (Montag, 30. Mai 2022 16:04)

    Joe war unser Tanzlehrer im Grundkurs bei der Tanzschule Fromme in Bühl. Der Tanzunterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Die Tanzschritte werden schön ausführlich gezeigt und man lernt sehr schnell. Joe ist auch sehr geduldig und gibt auch Feedback was gut bzw. verbesserungswürdig ist.

  • Nico Biotto (Montag, 30. Mai 2022 16:04)

    Mega locker und sehr kompetent in allen Bereichen!

  • Oliver Hagenmueller (Montag, 30. Mai 2022 15:49)

    5 von 5 Sternen

  • Jörg Anthofer (Montag, 30. Mai 2022 15:48)

    5 von 5 Sterne

  • Sabine (Montag, 30. Mai 2022 15:48)

    Wir haben DJ Joe Stefan auf der Mein Schiff 1 Asienreise 2018 erlebt. Er hat uns jeden Abend/Nacht die Reise im Bug der MS1 versüßt und damit zum besten Ort der MS 1 gemacht, neben der Bar versteht sich 😘 . Er hat jeden Musikwunsch spontan und erstklassig erfüllt und mit einer wahnsinns Expertise und Musikrepertoire überrascht für seine damals doch noch jungen Jahren, da haben wir schon viel Übles erlebt auch mit "Alten Hasen" , besser geht's nicht - Weltklasse !!! Ich hoffe, dass wir das nochmal auf irgendeinem Schiff oder Location dieser Welt erleben dürfen🙏

  • Katja Bergmann (Samstag, 28. Mai 2022 12:45)

    Joe war unser Hochzeits-DJ nachdem unsere Band uns leider kurzfristig absagen musste. Wir kannten Joe bereits durch seine super Tanzstunden und so war uns schnell klar, dass nur Joe für uns als Hochzeits-DJ in Frage kommt. Zum Glück hat dies so spontan geklappt und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war alles top organisiert und es sind keine Fragen offen geblieben. Vom Aufbau bis zum Abbau war einfach alles perfekt! Die Stimmung auf unserer Hochzeit hätte nicht besser sein können! Wir bzw. Joe haben von unseren Gästen mehrfach das Kompliment bekommen, dass sie noch nie so einen guten DJ erlebt haben und es stimmt! Es war fantastisch! Wir würden Joe immer wieder für unsere Hochzeit buchen! Einen besseren Hochzeits-DJ hätten wir nicht haben können! Danke Joe!

  • Karo De Rego / Steinrock (Freitag, 18. Februar 2022 22:19)

    Thank you for the music!!!!!!
    Eine unvergessliche Hochzeitsfeier
    mit richtiger geiler Musik!!!!!!!

  • Elisabeth Pradl (Freitag, 18. Februar 2022 22:15)

    Ich mach nun seit 5 Jahren Zumba bei Joe Stefan und freue mich über jede Zumbastunde, weil er sehr lustig ist, immer alle mit seinem Charme mitreißt und gute Laune verbreitet.

  • Jürgen Bibus (Montag, 14. Februar 2022 12:45)

    Wir sind eine kleine Gruppe und nehmen bei ihm Tanzunterricht. Seit dem macht tanzen wieder Spaß. Er geht gut auf unsere Bedürfnisse ein und hilft jedem wenn es mal nicht so läuft. Sehr gute Hilfestellung und auch gute Erklärung und Vorführung. Alle sind begeistert.

  • Bedros Balian (Montag, 14. Februar 2022 12:23)

    Wir sind froh das Joe wieder mit Zumba Kurs angefangen hat .. wir haben das gemeinsame tanzen vermisst .. seine gute Laune , die interessante koreos. und mehr motiviert uns jeden Samstag aus unsere Komfortzone raus .

  • Monika Wagner (Montag, 14. Februar 2022 11:55)

    5 von 5 Sterne

  • Annette S. (Montag, 14. Februar 2022 11:55)

    Super Tanzlehrer! Man lernt viel bei ihm - trotzdem sind die Tanzstunden immer lustig und locker.
    Joe ist immer gut drauf und kann super motivieren.

  • Nadine Füeß (Montag, 14. Februar 2022 11:55)

    Tanzen bei Joe ist ein toller Ausgleich zum Alltag. Das gemeinsame Erlernen von Tänzen als Paar und in der Gruppe macht bei Joe sehr viel Spaß und fordert das Taktgefühl, die Koordination, die Beweglichkeit und das Gedächtnis gleichermaßen.
    Neue Figuren und Schrittfolgen erklärt Joe abwechslungsreich und leicht verständlich. Es bleibt genug Zeit zum Üben, Festigen und Fragen stellen. Hilfreiche Tipps zur Technik helfen, das gemeinsame Tanzen als Paar harmonischer zu machen. Das alles in einer netten Gruppe und mit viel Humor. Wir kommen jede Woche gerne.

  • Marwin Utecht (Sonntag, 13. Februar 2022 11:43)

    5 von 5 Stars

  • Oliver Hagenmueller (Sonntag, 13. Februar 2022 11:42)

    5 von 5 Sterne

  • Jennifer Smilowski (Sonntag, 13. Februar 2022 11:42)

    Danke Joe für deine mega Leistung ohne dich wäre die Party nur halb so gut !!! Freue mich schon auf die Nächste👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • Kathleen Armenia (Sonntag, 13. Februar 2022 10:54)

    5 von 5 Sterne

  • Pascal Walther (Sonntag, 13. Februar 2022 10:53)

    Joe ist ein klasse Tanzlehrer mit der flotten Sohle 🕺...
    Ist immer gut drauf und animiert jeden mit seiner lockeren und humorvollen Art zum tanzen.

  • Iris Qunaku (Sonntag, 13. Februar 2022 10:53)

    Joe ist zuverlässig und freundlich. Es gelang ihm auf die Stimmung der Geburtstagsgäste einzugehen und diese durch seine coole Musikauswahl noch weiter anzuheizen. Für Wünsche war er immer offen. Weiter so Joe!!

  • Mark Gressel (Samstag, 12. Februar 2022 20:04)

    Sehr netter lebenslustiger Mensch, machen bei ihm einen Tanzkurs und was soll ich sagen „Ich habe Spaß daran gefunden“ er bringt es einem auf eine Art und Weise bei die in meinen Augen einzigartig ist.

  • Anna G. (Samstag, 12. Februar 2022 19:47)

    Einfach Klasse, er hat meiner Frau und mir einen unglaublichen Tanz für unsere Hochzeit beigebracht..wir waren sehr begeistert.
    Das Lied hat er uns auch zusammen geschnitten, genauso top
    Weiter so...

  • Sabine G. (Samstag, 13. November 2021 21:31)

    Wir haben Joe in den Sommerferien als Tanzlehrer (Discofox) kennengelernt. Nach jahrelanger Pause hat er die Lust am Tanzen wieder in uns geweckt und es sogar geschafft, dass wir uns jetzt zusätzlich noch an Tänze wagen, die wir bisher noch nicht getanzt haben (Standart/Latein).
    Mit seiner lockeren und humorvollen Art ist jede Trainingseinheit ein Erlebnis.
    Wir können und werden Joe guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bine & Mark

  • Ewald Ilsinger (Samstag, 13. November 2021 21:18)

    5 von 5 Sterne

  • Sebastian Ritzka (Donnerstag, 11. November 2021 02:57)

    5 von 5 Sterne

  • Marie Fricke (Mittwoch, 10. November 2021 13:47)

    Joe ist ein toller, sehr professioneller DJ, der sich viel Zeit nimmt. Er hat an unserer Hochzeit genau das gemacht, was besprochen war. Und noch mehr. Das Essen, der Brautstrauß-Wurf, die Spiele usw. hat er wunderbar musikalisch untermalt und begleitet. Er war flexibel, wenn es kurzfristige Planänderungen im Tagesablauf gab. Auch die Ausrüstung die er mitbringt ist top! Danke Joe :-)

  • Anita Barysch (Mittwoch, 10. November 2021 10:39)

    DJ Joe hat uns mit seinem einfühlsamen Musikprogramm bei unserer Goldenen Hochzeit einen entspannten, fröhlichen Tanzabend beschert.
    Herzlichen Dank!

  • Maximilian Peinsipp (Donnerstag, 14. Oktober 2021 11:24)

    Wir hatten DJ Joe Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren rundum zufrieden! Besonders hervorheben möchten wir, dass DJ Joe nicht nur während der Hochzeitsfeier eine tolle Stimmung gemacht hat, sondern bereits während der Planung mit seiner Erfahrung wertvolle Tipps mitgeben konnte. Nachfolgend die positiven Punkte im Einzelnen:
    1. Vorgespräch via Skype sowie die gesamte Kommunikation war sehr freundlich, schnell und professionell
    2. Alle relevanten Punkte, die es bei einer Hochzeitsfeier zu beachten gibt, wurden von ihm angesprochen oder sind in seinen FAQs zu finden
    3. DJ Joe ist sehr zuverlässig und hat stets ein professionelles Auftreten
    4. Die Hintergrundmusik während des Sektempfangs und Essens war angenehm und von der Lautstärke her gerade richtig
    5. DJ Joe ist sehr flexibel und versucht auf alle Wünsche einzugehen. Liederwünsche können im Vorfeld mit-geteilt (z.B. über eine eigene Spotify Playlist) werden, aber auch spontan vor Ort während der Party

    Fazit: DJ Joe ist absolut zu empfehlen!

    Danke Joe, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg geworden ist.

  • Marvin-Odin Jung (Mittwoch, 13. Oktober 2021 21:43)

    Er brachte die Menschen der Hochzeit zum 👯‍♀️.
    Mit einem Sehr guten Musik mix und Licht Effektes am Start.Er ließt die Wünsche von den Lippen ab, und sorgt für eine bomben Stimmung. Endlich mit einem Profi zusammengearbeitet.
    Es hat mich sehr gefreut Joe.
    Ich freue mich auf die Nächsten Male mit Dir.
    Beste Grüße

  • Andrea Weis (Dienstag, 05. Oktober 2021 13:22)

    Guten Abend lieber Joe,
    hier gebe ich dir mein Feedback zum Event in Erfurt!
    Du bist einfach phantastisch 👍👍👍Wenn ich mal ein DJ brauche, komme ich sehr gerne auf dich zurück.👍
    Für mich bist Du genial und der Knaller 🤩🤩 sehr gerne empfehle ich dich weiter 👍keine Frage. Vielen lieben Dank für alles und dein Engagement für das Event von Sylvia. 👌🏽
    Dir eine tolle Zeit mit vielen Aufträgen.🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Andrea 😘

  • Mitarbeiterbindung macht sexy (Dienstag, 05. Oktober 2021 13:21)

    5 von 5 Sterne

  • Sophia Regenauer (Dienstag, 05. Oktober 2021 13:20)

    Joe ist immer mit ganzem Herzen dabei und begeistert mit seiner Arbeit. Super freundlich und für jeden Spaß zu haben.
    Im Bereich Tanzen bis zum DJ... Joe meistert es!
    Er ist total lieb und erklärt die Schritte/Moves verständlich und bildlich, was das Tanzen schöner macht.
    Ich würde immer zu ihm gehen. :)

    Kann IHN wirklich nur ganz stark empfehlen!!

  • Paula Gauch (Donnerstag, 30. September 2021 19:36)

    Sehr coole Tanzstunden👏 Ich freue mich immer sehr darauf

  • Denise Härdter (Donnerstag, 30. September 2021 14:07)

    5 von 5 Sterne

  • Simone Fikus (Donnerstag, 30. September 2021 14:07)

    War eine richtig tolle Veranstaltung, besten Dank an den DJ
    Tolle Stimmung gemacht 👌

  • Sophia Regenauer (Donnerstag, 30. September 2021 12:21)

    Joe ist ein super Tanzlehrer und DJ. Er macht seinen Job unfassbar gern und begeistert mit seiner offenen und lustigen Art.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

  • Sophia Regenauer (Donnerstag, 30. September 2021 12:06)

    5 von 5 Sterne

  • Nadine Meyer (Dienstag, 28. September 2021 15:37)

    5 Stars

  • Alexandra Feichtner (Dienstag, 28. September 2021 08:37)

    Tolle Musikauswahl, super Übergänge zwischen den Liedern, die Leute hatten Spaß

  • Jan Menihart (Dienstag, 28. September 2021 00:37)

    Meine Frau und ich haben DJ Joe Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Auf dieser hat er einen ausgesprochen herausragenden Job gemacht. Wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen. Er konnte sich musikalisch nicht nur optimal an die Stimmung und Phasen während der Feier anpassen, sondern hat es auch geschafft alt sowie jung auf der Tanzfläche zu integrieren. Wir hatten aufgrund der Pandemie feiertechnisch sehr flexibel sein müssen, aber mit seiner Bereitschaft und Spontanität hat er uns einige Sorgen während der Vorbereitung schnell nehmen können.
    Wir hatten außerdem zwei Vorbereitungsgespräche, die immer pünktlich, produktiv und total freundlich abliefen.
    So wurde unser Musikgeschmack genau getroffen und von den Gästen kamen auch viele positive Rückmeldungen.
    Insgesamt wurde der Abend mit DJ Joe Stefan ein unvergessliches Erlebnis!

  • Melissa Schröter (Montag, 27. September 2021 13:51)

    5 Sterne

  • Jörg Friedrich (Montag, 27. September 2021 13:50)

    Super Musik bei unserem Direktionsmeeting 👍🏼

  • Sandra Deininger (Donnerstag, 23. September 2021 23:50)

    Wir hatten DJ Joe Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir und unsere Gäste hatten eine mega-coole Party! Aus folgenden Gründen können wir DJ Joe nur wärmstens weiterempfehlen:

    - Vorgespräch am Telefon sowie persönliche Treffen vorab waren sehr professionell. DJ Joe hat alle wichtigen Punkte, die es bei einer Hochzeitsparty zu beachten gibt, angesprochen.

    - Das Einstudieren des Hochzeitstanzes hat uns sehr viel Spaß gemacht. Joe hat uns dort abgeholt, wo wir standen. Er hat für uns das perfekte Lied ausgesucht und ein paar Figuren einstudiert. Wir waren erstaunt, wie gut und schnell wir einen tollen Hochzeitstanz einstudiert hatten.

    - DJ Joe ist sehr zuverlässig und war weit vor der vereinbarten Zeit vor Ort.

    - Er hat auch vor der vereinbarten Zeit die Tanzfläche für unsere kleinen Gäste inoffiziell und sehr spontan eröffnet. Dies wird uns lange in Erinnerung bleiben!

    - Die Hintergrundmusik während des Essens war angenehm und von der Lautstärke her gerade richtig.

    - DJ Joe hat es geschafft, auch Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken, die vor der Feier gesagt hatten, dass sie auf gar keinen Fall tanzen werden.

    - DJ Joe ist sehr flexibel und versucht auf alle Wünsche einzugehen. Liedwünsche können im Vorfeld genannt werden, aber auch spontan vor Ort während der Party.

    Um die Sache kurz zu machen, hier unser Fazit: Cooler Tanzlehrer, cooler DJ, coole Party! Wir würden DJ Joe Stefan auf jeden Fall gleich wieder buchen!

    Danke Joe, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event gemacht hast.
    Sandra & Daniel

  • Gisela Fleckenstein (Freitag, 17. September 2021 00:38)

    Joe macht seine Arbeit mit viel Spaß und Freude, es fühlt sich jeder unter seiner Anleitung wohl

  • Eva Kunz (Mittwoch, 15. September 2021 14:49)

    5 Sterne

  • Stephanie Sachse (Mittwoch, 15. September 2021 14:46)

    Unsere Tanzstunden bei Joe haben sehr viel Spaß gemacht. Mit nur 3 Einheiten haben wir unseren Hochzeitstanz einstudiert und konnten ihn auch bei der Feier sehr gut umsetzen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Joe super gut erklären kann und die Leichtigkeit nicht verloren ging. Vielen Dank dafür 🙏🏻 Stephie & Tobi

Homepage Update

Montag, 01-04-2024 • 22:00

Social Media

Hier finden Sie mich

DJ • Tanzlehrer • Moderator • Entertainer

Josif Viorel Stefan aka Joe Stefan

Michael-Ludwig-Rohrer-Straße 3

76437 Rastatt

 

0163 9738774

 

JOE-STEFAN@WEB.DE

WWW.JOE-STEFAN.DE

Referenzen

Empfohlen von

Druckversion | Sitemap
2024 © Josif Viorel Stefan aka Joe Stefan