Im folgenden finden Sie einige Kundenmeinungen von

Brautpaaren, Geburtstagskindern,

Tanzpaaren, Tanzgruppen, Tanzschulen, Firmen, uvm.

für die ich in der vergangenen Zeit tätig werden durfte,

ob als DJTanzlehrer oder als Moderator.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um

100% echte Kundenmeinungen handelt.

 

Ihre Kundenmeinung ist gerne erwünscht!

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit,

um mir Ihr Feedback zu geben und zur

Verbesserung und Weiterentwicklung

meines Konzeptes und Services beizutragen. 

Würden Sie mich weiterempfehlen, 

ob als DJ, Tanzlehrer oder als Moderator.

 

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig, deswegen habe ich jederzeit

ein offenes Ohr für Ihr Lob, Ihre Meinung und Ihre Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • L.Z. (Donnerstag, 29. Juli 2021 04:55)

    Sehr sehr nett, immer locker drauf und gut gelaunt. Coole Musikmixs für zum Tanzen :)

  • Fabienne Speck (Donnerstag, 29. Juli 2021 04:54)

    Joe hat uns sowohl als Dj als auch als Tanzlehrer vollkommen überzeugt.
    Die Vorgespräche und der Tanzkurs waren stets in lustiger, angenehmer, aber dennoch professioneller Atmosphäre.
    Am Tag der Hochzeit war Joe immer Herr der Lage, hatte alle Programmpunkte und die Stimmung der Gäste stets im Blick und überzeugte mit guter Klangqualität und super Laune. Er hatte bis zum bitteren Ende nach 5 Uhr morgens den richtigen Riecher für die Auswahl der Lieder und leitet die Gäste zur Sperrstunde durch eine entsprechende Songauswahl nach draußen/Hause.

    Wir sind wahnsinnig zufrieden mit allem und würden Joe jederzeit wieder als DJ oder Tanzlehrer buchen.

  • Bedros Balian (Donnerstag, 29. Juli 2021 04:11)

    Wir sind seit 6 Jahren bei Joe , es war nie langweilig in seine Kurse , er ist kreativ bring immer wieder neu Choreografien . Sie Zeit vergeht in seine Kurse wie im Flug . Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen...

  • Viktor Hahn (Donnerstag, 29. Juli 2021 04:10)

    Jo ist der Beste Tanzlehrer ever ;-). Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und hat auch immer ein offenes Ohr. Bei ihm fühlt man sich so richtig wohl. Ich selber kann überhaupt nicht tanzen aber durch Jo kann ich jetzt Salsa und Batschata, konnte es selber kaum glauben. Vielen lieben Dank Jo🤙

  • Christina Birner (Donnerstag, 29. Juli 2021 04:10)

    Egal für welchen Bereich man Ihn bucht...zu 100% Einsatz und volle Zufriedenheit

  • Stefanie Hahn (Montag, 26. Juli 2021 14:10)

    Für mich und mein Mann der perfekte Tanzlehrer, der den Spaß beim Tanzen direkt mit vermittelt. Vielen Dank wir bleiben dabei!!

  • Celina Link (Montag, 26. Juli 2021 14:09)

    Ich konnte viele Jahre aufgrund einer Verletzung nicht mehr tanzen. Vor einem Jahr habe ich dann von Joe erfahren und bin seinem HipHop Kurs beigetreten, um wieder neu einzusteigen. Joe gelingt es, mich mit seiner außerordentlich freundlichen und motivierenden Art immer wieder aufs Neue anzustecken. Nach jeder Tanzstunde fühle ich mich ausgepowert und erfüllt. Es macht riesigen Spaß und ist eine erfrischende Abwechslung zum Alltagstrott!

  • Krisztina Jung (Samstag, 24. Juli 2021 19:18)

    Joe Stefan ist ein weltgereister und beobachteter Tanzlehrer. Mit einem ausgezeichneten Sinn wählt er die verschiedene Musikstile und Tanzformen für jedes Alter zusammen. Dank seiner freundlichen Persönlichkeit machen seine Programme Spaß, die neben seinen intensiven Zumba-Workouts auch für Entspannung sorgen. Ich kann gerne seine Arbeit empfehlen.

    Joe Stefan is a world traveled and watched dance instructor. With an excellent sense he chooses the different styles of music and dance forms for all ages. Thanks to his friendly personality, his programs are fun, which in addition to his intense Zumba workouts also ensure relaxation. I can happily recommend his work.

  • Tina Schramm (Samstag, 24. Juli 2021 18:05)

    Ich habe Joe als Zumba Instructor kennengelernt. Sein Kurs ist witzig, dynamisch, er leitet mit sehr viel Humor an, wenn man als Anfänger dem Tempo nicht folgen kann, sorgt er dafür, dass man sich trotzdem absolut wohl fühlt. Ein echter Entertainer, der das liebt, was er tut! Sehr zu empfehlen!

  • Elisabeth (Donnerstag, 22. Juli 2021 18:34)

    🌟🌟🌟🌟🌟 Joe ist ein sehr geduldiger Lehrer und kann unsere Zumba-Gruppe immer motivieren mit seiner guten Laune 😊

  • Elke Ewert (Mittwoch, 21. Juli 2021 00:52)

    Joe ist unser privater Tanzlehrer. Da wir nur sehr eingeschrankt Zeit haben, ist dieser Privatunterricht optimal . Joe ist sympathisch, mit sehr guten Fachkenntnissen und auch bei dem gefühlt tausendsten Nachfragen immer noch freundlich und geduldig. Privater Tanzunterricht bringt uns Abwechslung um den Kopf frei zu bekommen vom Alltag. Über die individuelle Betreuung haben wir schnell Fortschritte gemacht, unsere Lieblingstänze bekamen Priorität und es macht einfach nur riesig Spaß.

  • Diana Diesel (Dienstag, 20. Juli 2021 00:04)

    Toller Tanzlehrer, bei dem das Tanzen richtig Spass nacht. Durch seine lockere und offene Art überzeugt er sogar Tanzmuffel das Tanzbein zu schwingen.

  • Marcus Ascher (Dienstag, 13. Juli 2021 13:12)

    Wir waren bei Joe in mehreren Tanzkursen und es war echt mega mit Ihm. Er macht das echt klasse. Und aus diesem Grund hab ich Ihn auch als Hochzeits Dj für die Hochzeit meines besten Freundes empfohlen. Dieser war ebenfalls sehr zufrieden mit Joe an diesem wichtigen Abend. Hat echt alles perfekt gepasst. Er passt sich mit der Musik sofort den Gästen an und bringt somit immer die perfekte Mischung aus neuer und alter Musik.

    Meine Frau und ich freuen uns schon auf den nächsten Tanzkurs mit Dir.

  • Michelle Cubuk (Donnerstag, 08. Juli 2021 23:15)

    JOE STFEAN in drei Worte? Sympathisch, Lustig und unglaublich hilfsbereit. Zudem schaffe er es noch unsere Hochzeit in kürzester Zeit in die beste Party überhaupt zu verwandeln. Von vorne bis hinten Stimmung pur und das lag definitiv auch mit an ihm. DANKE DIR FÜR ALLES, LIEBER JOE! Gerne und jederzeit wieder!!!

  • Markus Zech (Donnerstag, 08. Juli 2021 23:03)

    Hey lieber Joe, wir sind sehr glücklich dich als unseren DJ ausgesucht zu haben, war alles super. Von den Gästen haben wir auch auf dich bezogen sehr positives Feedback erhalten ;) Also wirklich ein großes Dankeschön an dich!

    Hat uns auch sehr gefreut dich wieder zu sehen, und mit Sicherheit wird man sich mal wieder über den Weg laufen :)
    Ganz liebe Grüße von uns ❤️

  • Annika Wagner (Dienstag, 06. Juli 2021 02:06)

    Joe war DJ auf unserer Hochzeit und es hat einfach alles gepasst. Er ist freundlich und sympathisch und seine Musik war super. Er hat es, selbst nach Unterbrechungen durch das Programm, immer wieder geschafft die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Musik war sehr abwechslungsreich und super auf die Gäste abgestimmt, so dass er jeden Geschmack getroffen hat. Wir waren nun schon auf einigen Hochzeiten aber wir haben noch nie einen DJ erlebt, der die Gäste so gut zum tanzen animieren konnte wie er. Super Leistung! Vielen Dank Joe!

  • Anke Hoffmann (Dienstag, 06. Juli 2021 02:05)

    Immer freundlich und persönlich sehr zu empfehlen

  • Matthias (Mittwoch, 23. Juni 2021 19:15)

    Sehr engagierter Tanzlehrer mit viel Elan!

  • Christa Krah (Mittwoch, 16. Juni 2021 14:23)

    Joe ist ein toller Tanzlehrer. Sein Tanzunterricht macht Spaß und wir freuen uns auf jede Tanzstunde mit Ihm . Wir sind froh, dass wir Joe für unseren Verein TSC Rheinstetten Engagieren konnten.




    I

  • S.K (Dienstag, 11. Mai 2021 21:49)

    Die Party war es sehr gut vorbereitet! Schönes Licht, tolle Musik, sehr sympathisch... Die event Einlage was so gemacht, dass jeder mitgekommen ist. Ich freue mich aufs nächste Mal!

  • Petra Keller (Freitag, 07. Mai 2021 05:01)

    Joe ist ein sehr guter DJ und Tanzlehrer. Wir haben bei ihm viel gelernt. Können ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Er geht stets auf das oft sehr unterschiedliche Können der Tanzpaare ein und fördert auch die guten Tanzpaare mit kniffligen Figuren, dass es nicht langweilig wird.

    Die Musik ist sehr flott und aktuell, das gefällt uns sehr. Denn gerade im Discofox Bereich möchten wir uns "austoben".

    Die von ihm veranstalteten Tanzpartys sind bunt gemischt und für jeden Geschmack ist da was dabei. Auch wird hier der ein oder andere Tanz neu erlernt.

    Er ist sehr sympathisch und bringt die nötige Empathie mit!

    Fazit: Einmal Joe - immer Joe! Wir sind treu und freuen uns auf das Wiedersehen nach der Pandemie Pause.

  • Sonja Bürkle (Freitag, 07. Mai 2021 05:00)

    Joe hat eine tolle Musikauswahl und ein gutes Feeling für das Publikum.
    Auf Parties animiert er das Publikum zum Tanzen und er ist sich auch nicht zu schade, den Vortänzer zu machen.
    Als Tanzlehrer erklärt er geduldig, verständlich und humorvoll den Tanzschülern die Figuren. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Er ist einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne.

  • Jennifer Smilowski (Freitag, 07. Mai 2021 04:50)

    Danke Joe für deine mega Leistung ohne dich wäre die Party nur halb so gut !!! Freue mich schon auf die Nächste👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • Gisela Fleckenstein (Freitag, 07. Mai 2021 04:49)

    Joe macht seine Arbeit mit viel Spaß und Freude, es fühlt sich jeder unter seiner Anleitung wohl

  • Thorsten Kunz (Freitag, 07. Mai 2021 04:48)

    Hallo Joe, mit Deiner lockeren Art schaffst Du es immer Gruppen zu unterhalten und mit Deiner guten Stimmung anzustecken

  • Bärbel und Joachim (Dienstag, 16. Februar 2021 02:01)

    ONLINE TANZPARTY 2021

    Hallo Joe
    Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. War richtig schön mal wieder zu tanzen. Wahnsinn wie viele Schritte wir innerhalb eines Jahres Tanzpause vergessen haben. Könntest du dir vorstellen Discofox Auffrischungskurs online anzubieten?

  • Uwe & Chris (Dienstag, 16. Februar 2021 01:58)

    ONLINE TANZPARTY 2021

    Lieber Joe,

    wir haben zu Danken, dass du uns ein bissel Abwechslung geboten hast.
    Du und Janina habt das wieder mit viel Mühe und Liebe gemacht.
    Sehr gerne werden wir dir, nicht nur deswegen, etwas spenden,
    lg Uwe und Chris

  • Lisa D. (Dienstag, 16. Februar 2021 01:56)

    Hallo Joe,

    vielen Dank für den grandiosen Tanzabend am Samstag. Darius und ich hatten viel Spaß (auch wenn wir gemerkt haben, dass unser Gedächtnis etwas eingerostet ist bei den Discofox-Figuren…).
    Meine Highlights:
    „Programmpunkte“ zwischen den Tanzrunden
    Technische Unterstützung durch Janina
    Zumba-Tänze
    Faschingshits am Ende
    Entspannte Atmosphäre
    Gute Klangqualität der Songs

    Falls du nochmal einen Tanzabend planst, sind wir gerne wieder dabei!

    Viele Grüße (auch an Janina) und alles Gute,
    Darius und Lisa

  • Philipp & Anna Graf (Sonntag, 08. November 2020 18:57)

    Lieber Joe,
    Herzlichen Dank für die Party und dass du auf unserer Hochzeit gespielt hast :)

  • Martina & Thorsten (Freitag, 06. November 2020 21:57)

    Was hat Euch motiviert unseren Tanzkurs zu besuchen?

    Der Spaß am Tanzen und um ein gemeinsames Hobby zu pflegen.

    Welcher Tanz gefällt Euch am besten und warum?

    Martina: Rumba, weil es schöne, fließende Bewegungen sind. Thorsten: Discofox, da er schwungvoll und abwechslungsreich ist.

    Wie gefällt Euch es Euch im Kurs insgesamt?

    Uns gefällt es sehr gut,
    da eine sehr lockere und ungezwungene Stimmung herrscht.

  • Susi und Bernd (Freitag, 06. November 2020 21:55)

    Was hat Euch motiviert unseren Tanzkurs zu besuchen?

    Um keine Langeweile aufkommen zu lassen und mal was Neues zu machen.

    Welcher Tanz gefällt Euch am besten und warum?

    Bernd: Bei mir Discofox, der
    IN EIGENER SACHE
    ist schwungvoll und bietet viel Abwechslung.
    Bei Susi die Rumba, weil es ein sehr sinnlicher Tanz ist.

    Wie gefällt Euch es Euch im Kurs insgesamt?

    Sehr gut. Tolle Stimmung und immer viel Spaß mit einem super Tanzlehrer.

  • Helma und Rolf (Freitag, 06. November 2020 21:45)

    Was hat Euch motiviert unseren Tanzkurs zu besuchen?

    Tanzkurs stand ganz oben auf unserer To-Do- Liste für den Ruhestand. Das Tolle ist, das wir ihn in Dierbach machen können.

    Ist das Euer erster Kurs?

    Ja

    Wie war Euer Eindruck nach dem ersten Abend?

    Fähiger, pädagogischer geschulter Tanzlehrer, der es schafft, eine lockere Atmosphäre herzustellen. Spaß am Tanzen steht vor der richtigen Schrittfolge.

  • Stefanie und Steven (Freitag, 06. November 2020 21:43)

    Was hat Euch motiviert unseren Tanzkurs zu besuchen?

    Eigentlich sind unsere Freunde der ausschlaggebende Grund. Wir sagten schon lange, dass wir einen Tanzkurs machen wollen, aber haben nie die Zeit/Lust dafür gefunden. Dann haben wir die Anzeige gelesen und uns alle entschieden am Tanzkurs mitzumachen. Und haben es bis jetzt auch nicht bereut, uns angemeldet zu haben.

    Welcher Tanz gefällt Euch am besten und warum?

    Ganz klar der Discofox. Durch das Tempo und die vielen Figuren mach der Tanz einfach riesig Spaß.

    Wie gefällt Euch es Euch im Kurs insgesamt?

    Der Kurs macht riesig Spaß. Cooler Tanzlehrer, coole Truppe und immer gute Laune. Insgesamt einfach bombastisch. Hoffen, dass es weitere Termine geben wird....

  • Sportfreunde Dierbach 1967 e.V. (Freitag, 06. November 2020 21:41)

    TANZKURSE BEENDET

    Damen Solo, Brezel, Brezel Karussell, Fummler—das sind alleine die Figuren die beim Disco-Fox erlernt wurden. Daneben wurden die Tanzfähigkeiten beim Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Rumba und Cha- Cha-Cha vertieft. In der letzten Stunde kam sogar noch der Europäische Tango dazu. Jede Menge haben unsere Tanzpaare gelernt, sowohl im Anfängerkurs als auch im Fortgeschrittenenkurs. Das Beste daran war—das Erlernen hat Spaß gemacht. Tanzlehrer Joe hat es hat mit
    seiner humorvollen und lockeren Weise verstanden die Inhalte zu vermitteln. Zudem auch die Lockerheit
    auf die Tanzpaare und die gesamte Gruppe zu über tragen, so dass jeder lachen konnte, wenn auch mal was nicht funktioniert hat. Beide Kurse waren sich einig, das sie weiter machen wollen. Hier gilt es jedoch die weitere Entwick-lung abzuwarten wann und wie dies möglich ist.

  • Jacqueline Kremers-Heil (Samstag, 24. Oktober 2020 09:39)

    Wir haben nun zwei kurze Tanzkurse mit Joe hinter uns und es hat uns sehr gut gefallen. Joe ist absolut sympathisch, kann gut erklären und er hat viel Humor. Man kann ihn auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;.)

  • Malina und Donna (Freitag, 23. Oktober 2020 20:41)

    Tanzen war für uns eigentlich nie interessant. Doch dann haben wir den Anfänger-Kurs bei Dir besucht. Seitdem sind wir begeistert! Joe, du bist ein toller Tanzlehrer. Tolle Truppe, tolle Tänze und jede Menge Spaß. Vielen Dank für die 4 Einheiten, wir freuen uns schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs.

  • Benjamin Heller (Montag, 19. Oktober 2020 13:15)

    Wir haben Joe bei einem Tanzkurs in unserem Sportverein kennengelernt. Schnell war klar, dass wir ihn gerne als DJ an unserer Hochzeit haben möchten, weil er uns einfach von Anfang an sympathisch war. Wir haben uns vorab mit ihm speziell zwecks Musikwünsche getroffen und alles besprochen. Hierbei hat sich Joe echt Zeit genommen und uns auch Sachen empfohlen, an die wir gar nicht dachten. An der Hochzeit selbst lief während dem Essen angenehme Musik, die überhaupt nicht störte, in guter Lautstärke und passend zum Ambiente. Während der Feier wurde Musik nach unseren Wünschen gespielt, was für uns sehr wichtig war und wie es vorab besprochen wurde. Die Tanzfläche war so gut wie nie leer bzw. wurde sie schnell wieder gefüllt. Wir hatte mit unseren Gästen sehr viel Spaß auf der Tanzfläche. Durch Einzeltanzstunden haben wir einen ordentlichen Hochzeitstanz hingelegt. Auch hier war die Terminplanung komplett unkompliziert und flexibel. Rundum zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! DANKE Joe

  • Stefanie Bernzott (Montag, 19. Oktober 2020 13:14)

    Unglaublich toller Tanzlehrer, macht riesig Spaß, wir werden weiter machen. Vielen Dank und weiter so.

  • Daniel Zander (Dienstag, 06. Oktober 2020 14:13)

    Joe war bei uns als DJ auf unserer Hochzeit. Er hat für sehr gute Stimmung gesorgt und hatte die Menge musikalisch im Griff :) Der Aufbau war zwar etwas verzögert, er war allerdings rechtzeitig fertig. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.

  • Anna G (Dienstag, 15. September 2020 01:27)

    Wir hatten Joe Stefan bei uns auf der Hochzeit und wir können ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank die noch mal, es war einfach mega.

  • Ralf Enger (Dienstag, 15. September 2020 01:27)

    Alles super! Wir hatten DJ Joe Stefan auf unserer Hochzeit und können ihn definitiv weiterempfehlen.

  • Iris Qunaku (Dienstag, 15. September 2020 00:34)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

  • Stefan Zimmer (Dienstag, 15. September 2020 00:33)

    Hochmotiviert Tanzlehrer mit sehr tollen Choreografien.
    Ich gehe sehr gerne in das Training.
    Selbst schwierige Schritte macht er jedem leicht zugänglich.
    Ich bin positiv überrascht, was er aus unserer Gruppe "raus holt".

  • K. Steinrock (Dienstag, 15. September 2020 00:32)

    Thank you for the music!!! Eine unvergessliche Hochzeitsparty mit richtig geiler Musik.

  • Deutsche Wellnesstage Baden-Baden (Mittwoch, 19. Februar 2020 16:49)

    Eine der schönsten Arten sich zu bewegen, ist zweifellos das Tanzen. Joe Stefan, Tanzlehrer aus Leidenschaft, hat es bereits in den vergangenen 3 Jahren geschafft, sogar bekennende Nicht-Tänzer aufs Parkett zu bringen. Der Entertainer und DJ hat auch bei den Deutschen Wellnesstagen 2020 in Baden-Baden, Musik im Gepäck, auf die sich Salsa (am Samstag) und Discofox (am Sonntag) tanzen lassen. Er zeigt, wie leicht erste Schritte sind und wie viel Spaß es macht zu tanzen. Außer der Performance auf der Aktionsbühne wird es einen separaten 45-minütigen Tanzkurs für all jene geben, die vom Tanzvirus infiziert wurden.
    Vielen Dank Joe Stefan und wir freuen uns schon auf die Wellnesstagen 2021 mit Dir :)

  • Mia M. (Mittwoch, 11. Dezember 2019 18:24)

    Joe, das Tanzen bei dir macht sehr viel Spaß! Ich habe sehr viel von dir gelernt!
    Mia M.

  • Balian (Mittwoch, 11. Dezember 2019 17:43)

    Joe du bist suuuuper gut ..Als Menschen und diTanztrainer..Wir sind auf unsere kommende Tanzstunden gespannt

  • Ulrike Meyer (Mittwoch, 11. Dezember 2019 15:29)

    Immer wieder gerne. Toller Tanzlehrer,toller DJ

  • Antje Wegmann - CML Service GmbH (Mittwoch, 11. Dezember 2019 14:21)

    Danke für alles, lieber Joe!
    Du hast richtig gute Stimmung an unserer Weihnachtsfeier gemacht und mega gute Musik aufgelegt !
    Den Leuten hat es gefallen und mir sowieso 🤗

    Alles gute für die kommende Zeit für dich und wir bleiben in Kontakt 😉

    Fühl dich gedrückt 🤗

  • Krisztina Jung (Mittwoch, 06. November 2019 12:15)

    Du bist ein Profi in deiner Arbeit. Freundlich, humorvoll, lebhaft, aber auch ein echter (harter) Trainer :-) und einfühlsamer (Tanz) -Lehrer. Vielen Dank für Deine Stunden!

Homepage Update

Dienstag, 15-06-2021 • 16:30

Social Media

Hier finden Sie mich

DJ • Tanzlehrer • Moderator • Entertainer

Josif Viorel Stefan aka Joe Stefan

Michael-Ludwig-Rohrer-Straße 3

76437 Rastatt

 

0163 9738774

 

JOE-STEFAN@WEB.DE

WWW.JOE-STEFAN.DE

Referenzen

Empfohlen von

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2021 © Josif Viorel Stefan aka Joe Stefan